Weihnachtsfeier Liederkranz Unterkochen

Bei der Weihnachtsfeier des Liederkranzes Unterkochen konnte Horst Reck als 1. Vorsitzender im vollbesetzten Adler-Stadl" zahlreiche Sängerinnen und Sänger, Freunde und Gäste begrüßen. Dazu gab es zahlreiche Ehrungen.
Für langjährige fördernde Zugehörigkeit:
Dr. Wilfried Palm, 50 Jahre
Adolf Hammer, 40 Jahre
Pius Hirsch, 30 Jahre
Rudolf Blaha, 30 Jahre
Horst Bodenmüller, 30 Jahre
Rudolf Lenz, 30 Jahre
Karl Geißinger, 25 Jahre
Arthur Kopp wurde für 30 Jahre aktive Sängertätigkeit vom Verein und vom Eugen-Jaeckele-Gau mit der silbernen Ehrennadel von Susanne Köngeter ausgezeichnet.
Ein weihnachtliches Unterhaltungsprogramm unter der Regie von Gerlinde Thalheimer und Kristin Ehrmann sowie Gedichte und Chorvorträge der verschiedenen Chöre rundeten das Programm ab. In seinem Grußwort dankte Ortsvorsteher Karl Maier dem Verein für seinen kulturellen Beitrag im Gemeindeleben.
Text: Kocherburgbote, Ausgabe Nr. 51/52 - 21. 12. 2006