Ein überaus gelungenes und großartiges Festwochenende feierte der Liederkranz Unterkochen mit dem Konzert des jungen Chores Cantiamo und dem darauffolgenden Festabend, den die Chöre des Stammchores sowie sechs befreundete Chöre aus der näheren Umgebung gestalteten. Der 5 Jahre alte Chor Cantiamo präsentierte in der vollbesetzten Sport- und Festhalle eine musikalische Reise durch das "Wonderland of music". Zusammen mit der 42.Floor BigBand, den Solisten J. Elser, J. Braun, K. Ehrmann, B. Schwarz, B. Siegmund, B. Dietrich präsentierten die über 40 Sängerinnen und Sänger dem Publikum ein rhythmisch schwungvolles Programm. Chor und BigBand boten einen Querschnitt aus Jazz, Schlagern, Musicals. Titel wie "Puttin on the Ritz", "Can't help falling in love", "Fame", "The beat goes on", "Night Fever", "Besame Mucho" erinnerten an die ersten Musicals und begeisterten die Zuhörer.

Cantiamo hat seit seiner Gründung unter der Chorleiterin Kristin Ehrmann eine stetige positive Entwicklung genommenn und hat in seinem ersten Konzert einen großartigen Anklang beim Publikum gefunden.