Glühweinduft, Budenzauber und eine heimelige Atmosphäre herrschten gestern beim sechsten "Advent im Stadel" in Unterkochen. Auf Initiative des Handels- und Gewerbeverein wurde im Innenhof und im alten Stadel des Gasthauses Adler ein sattes Programm, Geschenkideen und viele Leckereien angeboten. Musik kam von Drehorgelspieler Herbert Katzer, den "Capella Nova Kids" und "Cantiamo" vom Liederkranz Unterkochen. Romantisch wurde es bei Dunkelheit. Die Jüngsten freuten sich über Nikolaus, Knecht Rupprecht und den Streichelzoo mit den Schafen von Schäfer Kaufmann.