Platzkonzert am 04 Juli 2010 am Marktbrunnen

Die Sommeraktion "Aalen City blüht ..." ist mittlerweile zu einem Markenzeichen der Stadt geworden und ist fester Bestandteil des Veranstaltungskalenders in der City. 1998 begonnen, wird die außergewöhnliche Sommeraktion bereits zum siebten Mal durchgeführt.

Eröffnet wurde die Sommeraktion am Freitag, den 18. Juni 2010, um 17 Uhr vor dem Rathaus.Traditionell schließt sich an die Begrüßungsreden ein Rundgang durch die City an, bei dem die Gärtner ihre Plätze vorstellen werden. In diesem Jahr endet der Spaziergang unter den Platanen auf dem Spritzenhausplatz. Aalen City blüht bildet den ganzen Sommer über den idealen Rahmen für viele weitere Veranstaltungen in der Aalener Innenstadt.

Sonntag, 4. Juli Platzkonzert am Marktbrunnen MV Unterkochen Liederkranz Unterkochen - Cantiamo 11 Uhr | am Marktbrunnen