Eine harmonisch, besinnliche Weihnachtsfeier feierte der Liederkranz Unterkochen mit all seinen Chören im adventlich geschmückten "Adlerstadl " zum Abschluss seines Jubiläumsjahres. Unter dem Motto "Immer wenn es Weihnacht wird" hatten die beiden Chorleiterinnen Gerlinde Thalheimer und Kristin Ehrmann ein vorweihnachtliches Programm zusammengestellt, in dem Männerchor, Frauenchor, Gemischter Chor und der Junge Chor Cantiamo die Anwesenden in Weihnachtsstimmung versetzten. Maximilian Müller trug mit der Weihnachtsgeschichte " Was sich die Aalener Türme in der Heiligen Nacht erzählen" von Eugen Hafner zum Programm bei und Willi Spießhofer blies mit dem Alphorn wunderschöne weihnachtliche Stücke. Der 1. Vorsitzende Horst Reck begrüßte alle aktiven und passiven Sängerinnen und Sänger, Ortsvorsteher Karl Maier mit Frau, die Ehrenmitglieder Bruno Dickenherr und Markus Riede sowie in Vertretung des Eugen-Jaekle-Gaus Monika Rockmaier. Die Vielzahl der Ehrungen für aktive und passive Mitgliedschaften zeigten, dass im Liederkranz ein großer Zusammenhalt und eine Identifikation mit dem Verein besteht. Für aktive Mitgliedschaft wurden geehrt: Paul Betzler (60 J.), Gebhard Hammer (50 J.), Konstantin Neher, Vizechorleiter, (48 J.) Für passive Mitgliedschaft wurden geehrt: Irene Klein ( 60 J. ), Josef Rohrbach ( 60 J.), Alfons Scholl (50 J.), Helmut Klopfer (50 J.), Anton Gentner (40 J.), Walter Buberl (25 J.), Franz Laqua (25 J.), Bernd Mikulle (25 J.), Adolf Kling (25 J.), Margarete Gentner (25 J.), Karl Oesterle (25 J.), Hans Köder (25 J.).