Am vergangenen Wochenende wurde die Festhalle feierlich ihrer Bestimmung übergeben. Am Freitag fand die offizielle Einweihungsfeier statt.

Am Sonntagnachmittg trafen sich die Jahrgangsvereine von Unterkochen. Der Chor Cantiamo sang sich in die Herzen der Zuhörer. Schlagerstar Tommy Steiner mit seinen Kollegen Luigi und DJ Peter Henninger sorgten für ein unterhaltungsreiches und angenehmes Nachmittagsprogramm bei Kaffee und Kuchen.

An beiden Tagen wurde die Bewirtung in bewährter Weise durch die Arbeitsgemeinschaft Unterkochener Sommertage vorgenommen.

Auszug aus Kocherburgbote Nr. 15 - 9. April 2009 Text und Foto Hubert Mahringer

Der gesamte Textbeitrag als PDF